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The Customer-Intelligence-Company

Seit Jahren managen wir im Auftrag unserer Kunden Projekte, entwickeln Software, konzipieren Strategien für modernes und effektives Database-Marketing...

So einfach die Fragestellungen meist sind, sind sie manchmal nur schwierig zu beantworten. Unsere Erfahrung hilft uns und Ihnen, auch komplexe Sachverhalte zu strukturieren und in einfachere Themenblöcke zu gliedern.

Schnelle und effiziente Lösungen stehen bei uns im Vordergrund. All unsere Erfahrung haben wir in Lösungsansätze gepackt, die Sie mit Ihren Aufgaben schnell und dennoch nachhaltig vorwärts bringen.

think big – start small!

Kennen Sie diese einfachen Fragen auch?

  • Wie kann ich CRM einführen
  • Brauche ich ein CRM-System?
  • Welche Software brauche ich?
  • Wie finde ich neue Kunden?
  • Welche Zielgruppen soll ich bewerben?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, Kunden enger zu binden?
  • Wie kommen wir an Daten über unsere Kunden?
  • Welche Daten brauchen wir überhaupt?
  • Wie sind die Offline- und Online-Welt verknüpft?
  • Wie kann ich Web-Analysen machen?
  • Business Intelligence, CRM, Analytics, Data Mining usw., was brauchen wir?
  • Welche Berichte, Daten und Kennzahlen machen mich erfolgreicher?
  • Was ist denn SEO, SEM, social media usw., brauchen wir das?
  • Wie führen wir E-Mail-Marketing erfolgreich ein?
  • Multi-Channel Marketing, wie geht das?
  • Haben wir die richtigen Zielgruppen?
  • Wie können wir unsere Kunden befragen?

Unsere Lösungen für Sie:


Zielgruppen-Radar

Unser Zielgruppen-Radar ist eine schnelle und effiziente Vorgehensweise, wie Sie in Ihrem Unternehmen aus bestehenden Kundenbeziehungen Informationen ableiten können, die Sie sowohl im Bestands- als auch dem Neukunden-Management verwenden können.

Mit Ihnen zusammen tragen wir die wesentlichen Kundenmerkmale in eine Analyse-Datei zusammen, die wir noch mit zusätzlichen Daten anreichern. Wir erstellen Ihnen Verteilungsfunktionen, und interpretieren diese mit Ihnen. Regionale Verteilungen stellen wir Ihnen auf einer Landkarte dar, damit Sie genau wissen, wo Ihre Kunden leben.

Ganz grundlegend checken wir Ihre Adressen hinsichtlich ihrer Zustellbarkeit, denn was nützt das beste Mailing, wenn die Adresse falsch ist? Natürlich können wir falsche oder unvollständige Adressen ggf. korrigieren. Denken Sie hier an Umzüge, neue Straßen in Neubaugebieten, Ortszusammenlegungen oder auch an Verstorbene.

Schließlich entwickeln wir für Sie eine einfache Scoreformel, die wir dann für die Kampagnen-Selektion bei Ihnen einsetzen. Selbstverständlich kann diese mehrmals angewendet werden, je nachdem wie die Cut-Off-Auswertung ihre Güte bestätigt.

Nähere Informationen finden Sie auf unserem Flyer Zielgruppen-Radar, oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen direkt an uns.

Übrigens, Sie brauchen für unser Vorgehen weder ein CRM-System noch eine Software für Kampagnen-Management oder ähnliches.


 

Business Talk

Sie haben viele Ideen? Sie haben viele Gedanken? Sie haben viele Fragen?

Aber Ihnen fehlt der kompetente Diskussionspartner, der mit Ihnen ohne Betriebsblindheit und innerbetriebliche Zwänge auch unausgereifte Gedanken bespricht, Ihnen aus seiner Sicht hilfreiche Tips gibt und offen zuhört?

Eine objektive und ehrliche Meinung ist Ihnen wichtig?

Business Talk ist streng vertraulich, Ihre Informationen sind bei uns sicher!

Bei unserem Business Talk sitzen Sie mit erfahrenen Managern, die zahlreiche Projekte erfolgreich gemanagt haben und die selbst in Linienfunktionen in namhaften Unternehmen und Konzernen ergebnisverantwortlich tätig waren. Sie können sich leicht vorstellen, dass hier eine Menge an interdisziplinärem Erfahrungswissen aufgebaut werden konnte.

Business Talk findet exklusiv für Sie statt, d.h. wir richten uns hinsichtlich Ort (Besprechungszimmer, Lounge, Restaurant usw.) und Zeit nach Ihnen, sind aber bei der Suche nach geeigneten Möglichkeiten gerne behilflich. Im Vorfeld stimmen wir mit Ihnen grobe Themenblöcke ab, aber selbstverständlich entwickeln sich viele Fragestellungen erst im Gespräch mit unseren Profis. Wichtig ist es, dass wir uns in Ihre Situation hineinversetzen können, Sie uns diese also gut skizzieren.

Erfahrungsgemäß veranschlagen wir für Business Talk etwa 3-4 Stunden.
Nähere Informationen finden Sie in unserem Flyer Business Talk.


BKM-Audit

Sie beschäftigen sich mit Ihren Kunden, sammeln Informationen, werten aus, erstellen Reports, täglich stecken Sie mehr Aufwand in Ihre Arbeit, und und und…

Und trotz aller Bemühungen läuft es nicht nach Ihren Vorstellungen?

Unser BKM-Audit hilft Ihnen!

Wir analysieren die Abläufe bei Ihnen im Hause, wir sprechen mit den verantwortlichen Personen und Führungskräften (z.B. aus Marketing, Vertrieb, Controlling, Business Intelligence, Database Management, usw.), bilden uns auf Grund der von und an uns gestellten Fragen ein Bild, untermauert durch unsere langjährige Erfahrung.

Gemeinsam identifizieren wir Ansatzpunkte für schnelle Lösungen und besprechen Potenziale durch realisierbare, abgegrenzte und überschaubare Projekte. Es ist wichtig, das große Bild im Kopf zu haben, aber nur schrittweise ist dieses auch wirklich erfolgreich zu erreichen!
Wir sagen Ihnen aber auch, an welchen Stellen wir bei Ihnen keinen Handlungsbedarf sehen, wo wir Ihre Vorgehensweise bestätigen!

Zahlreiche Unternehmen konnten wir mit BKM-Audit unterstützen, gerne helfen wir auch Ihnen bei Ihren Themen rund um Ihre Kunden wie beispielsweise

  • CRM und eCRM
  • Direct Marketing
  • Data Ware Housing (DWH)
  • Datenanalyse, Statistik, Big Data
  • Data Mining, Database Marketing
  • Kampagnen managen, campaign management
  • Kundenbindung, Kunden – Karten
  • Zielgruppen, Segmentierung, Scoring
  • Business Intelligence, Customer-Intelligence, Reporting
  • Vertriebssteuerung, Vertriebs-Informations-Systeme
  • Customer Lifetime Value
  • Multi-channel Marketing
  • Performance-Marketing
  • Adressen und Systeme

Unsere BKM-Audits dauern meist 4-6 Tage und werden besonders gerne von unseren Kunden angenommen, da es sich hier um zielführende Gespräche zwischen Führungskräften und unseren Beratern handelt, die einerseits einen Status Quo ermitteln, andererseits aber schnell Handlungsfelder aufzeigen und Bewährtes bestätigen.

Schon oft sind hier kurz und bündig Ideen und Strategien entstanden, Projekte gestartet usw., einfach weil unsere Berater ihre Erfahrung, ihren Überblick mit Neutralität und ohne „Betriebsblindheit“ einfließen lassen können.

Gerade auch neue Führungskräfte sind froh, wenn sie mit einer unabhängigen Einschätzung unterstützt und mit frischen Ideen etwas bewegen können.

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen zu BKM-Audit gerne direkt an uns (BKM-Flyer-Download).

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Das sagen unsere Teilnehmer und Kunden

...immer konstruktiv, praxisnah und sehr motivierend.
(Leiter Data Mining, namhafter Dienstleister im Direktmarketing-Umfeld)

...eine hohe Beratungsqualität - wir sind sehr zufrieden!
(Bereichsleiter Qualitätssicherung, globaler Finanzdienstleister)

...begeistert von der hochkompetenten,
vertrauensvollen und teamorientierten Zusammenarbeit, die geprägt ist durch Offenheit und Ehrlichkeit!
(Leiter Marktforschung, führendes Kundenbindungsunternehmen)
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