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Seminar - Anmeldung


"Kundenbeziehungen intelligent managen"
Grundlagen aus CRM, Analytik, Email- und Web-Marketing, Data Management

aufgeteilt in 3 Modulen die  unabhängig voneinander buchbar sind

Modul 1:  Professionelles Kundenmanagement Termin auf Anfrage

Modul 2:  Daten- und Kontaktmanagement - Termin auf Anfrage

Modul 3:  Online Marketing - Termin auf Anfrage

jeweils in Nürnberg

Wollen auch Sie neue Kunden, mehr Umsatz und Gewinn für Ihr Unternehmen?
In diesem Seminar erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie durch intelligentes Kundenbeziehungsmanagement den
Erfolg Ihres Unternehmens deutlich steigern können.

Nur max. 5 % aller Unternehmen erfassen und Nutzen die Daten Ihrer Kunden und Interessenten für weitere Kundenbindungskampagnen
Ist Ihres dabei?

Wir kennen die Schwachstellen aus vielen Kundenprojekten.
Wir haben seit Jahren in einer Vielzahl von Tests untersucht, was wirkt, was funktioniert
und kennen die wichtigen Stellschrauben und Parameter, um das Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich zu machen.


Das sagt eine von vielen Teilnehmer/Innen

„Ich habe mit der von Ihnen gelernten Strategie im letzten Jahr über 300.000 € Gewinn gemacht.
Und das als one woman show. Danke.“  

Yrsa B., Internet-Unternehmerin


Das sind die Themen:

Professionelles Kundenmanagement

  • Neu- und Bestandskunden-Strategie
  • wertorientierte Kundenstrukturen, Kundenanalysen
  • Kundenbindung, Kundenwerte
  • Kampagnen-Management (multi- und cross-channel)
  • Ursache-Wirkungs-Beziehungen, Closed-loop-Ansätze
  • Performance Marketing, Key-Performance-Indicators
  • Business Intelligence
  • Datenanalyse (Scoring, Segmentierung, Mining, Churn,...)

Daten- und Kontaktmanagement

  • Datenqualität, -integrität
  • Adress-, Kontakt- und Datenmanagement in DataWareHouses
  • externe Daten und Datenabgleiche

Online Marketing

  • Web-Konzeption, -usability
  • Web Kataloge, Portale und Link-Listen
  • Video-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing (SEO/SEM)
  • Web analytics
  • Social Media Planung (Strategie und Möglichkeiten)

In einfachen und verständlichen Beispielen werden
Sie sehen, welche enormen Möglichkeiten Ihnen eine
konsequente CRM-Strategie heute bringt.

 

Die Seminare richten sich besonders an Führungskräfte und Unternehmer aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Controlling, Business Development, Strategie, Marktforschung, Direct Mail, CRM, Kundenbindung, Business Intelligence, Unternehmensführung usw.. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Für unsere Schulungsteilnehmer steht im jeweiligen Seminarhotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig selbst um Ihre Unterbringung und Anreise (nicht Bestandteil des Seminars).

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Das sagen unsere Teilnehmer und Kunden

...immer konstruktiv, praxisnah und sehr motivierend.
(Leiter Data Mining, namhafter Dienstleister im Direktmarketing-Umfeld)

...eine hohe Beratungsqualität - wir sind sehr zufrieden!
(Bereichsleiter Qualitätssicherung, globaler Finanzdienstleister)

...begeistert von der hochkompetenten,
vertrauensvollen und teamorientierten Zusammenarbeit, die geprägt ist durch Offenheit und Ehrlichkeit!
(Leiter Marktforschung, führendes Kundenbindungsunternehmen)
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