*
Menu

Schulungen


Immer häufiger hat sich gezeigt, dass unsere Kunden Bedarf an Schulungen und KnowHow-Transfer haben. Dem haben wir selbstverständlich bereits auch in der Vergangenheit in der „normalen Projektarbeit“ Rechnung getragen.
Um die unserer Meinung nach sehr wichtigen Punkte aber einer breiteren Menge interessierter Personen anbieten zu können haben wir uns 2013 dazu entschieden, den Geschäftsbereich „Schulungen“ in unsere Struktur aufzunehmen. Erfahrene Referenten verstärken hier unser Team.
Eine Auswahl unserer Themen:

Seminar "Kundenbeziehungen intelligent managen"

Grundlagen aus CRM, Analytik, Email- und Web-Marketing, Data Management

Wollen auch Sie neue Kunden, mehr Umsatz und Gewinn für Ihr Unternehmen?
In diesem Seminar erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie durch intelligentes Kundenbeziehungsmanagement den
Erfolg Ihres Unternehmens deutlich steigern können...mehr Infos


„Wie entstehen Daten, wie werden sie verwendet (big data)“

Kundendaten, geografische Daten, soziodemografische Daten, Zahlungsverhalten,
Fremd-Daten und mehr


„E-Mail-Marketing und Analyse“

Grundlagen des E-Mail-Marketing, unterstützende Analytik,
Erfolgs-Auswertungen, Strategien (multi-/cross-channel)
 

Eine vollständige Übersicht unserer Veranstaltungen finden Sie hier.

Center Rechts Template 1

Das sagen unsere Teilnehmer und Kunden

...immer konstruktiv, praxisnah und sehr motivierend.
(Leiter Data Mining, namhafter Dienstleister im Direktmarketing-Umfeld)

...eine hohe Beratungsqualität - wir sind sehr zufrieden!
(Bereichsleiter Qualitätssicherung, globaler Finanzdienstleister)

...begeistert von der hochkompetenten,
vertrauensvollen und teamorientierten Zusammenarbeit, die geprägt ist durch Offenheit und Ehrlichkeit!
(Leiter Marktforschung, führendes Kundenbindungsunternehmen)
Copyright
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail